Rallye

  • strict warning: Non-static method view::load() should not be called statically in /var/www/vhosts/difference.at/httpdocs/sites/all/modules/views/views.module on line 906.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_validate() should be compatible with views_handler::options_validate($form, &$form_state) in /var/www/vhosts/difference.at/httpdocs/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter::options_submit() should be compatible with views_handler::options_submit($form, &$form_state) in /var/www/vhosts/difference.at/httpdocs/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_handler_filter_boolean_operator::value_validate() should be compatible with views_handler_filter::value_validate($form, &$form_state) in /var/www/vhosts/difference.at/httpdocs/sites/all/modules/views/handlers/views_handler_filter_boolean_operator.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_style_default::options() should be compatible with views_object::options() in /var/www/vhosts/difference.at/httpdocs/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_style_default.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_validate() should be compatible with views_plugin::options_validate(&$form, &$form_state) in /var/www/vhosts/difference.at/httpdocs/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.
  • strict warning: Declaration of views_plugin_row::options_submit() should be compatible with views_plugin::options_submit(&$form, &$form_state) in /var/www/vhosts/difference.at/httpdocs/sites/all/modules/views/plugins/views_plugin_row.inc on line 0.

Hier kann die Fangemeinde der 1000Pfund–Rallye live mitverfolgen wie es den einzelnen Rallye-Teams geht. Denn hier postet jeder seine momentanen Gefühle. Sei es Freude über die schöne Fahrt oder sei es Ärger über eine Panne.

Jeder der Fangemeinde ist eingeladen Kommentare hinzuzufügen!

Live Berichte und Fotos auch auf Facebook!

stagmen

in

jaufenpass bei morgensonne fast alleine übeerfahren von proud marry und den andern keine spur heute alle etappen in die heimat. Juhu

pannen

in

heute hats uns erwischt. Temperaturfühler hat sich verabschiedet und die kupplung ist im Eimer. Stilsfer joch mit der 2. rauf und runter ohne 1x zu kuppeln.

stagmen

in

haben trotz getriebeprobleme stilfs erreicht freuen uns Uf euch in vorchdorf

stagmen

in

nach anfänglichen automatik getrifbeprobleme. Handeln wir uns von provinc turino richtung stilvserjoch. Lucy halte bitte durch!!!!

autostrada

in

heute am schnellsten wege nach arona und danach gehts wieder in die berge. Freuen uns schon auf das stilfserjoch.

stagmen

in

Sind gerade 25 km ohne treibstoff zur tankstelle gerlollt nun super 98 und sie geht die lucy

Kommentare

Schieben

Das war aber eine lange Bergabstrecke oder habt ihr 25 km geschoben Wink

regen

in

wir haben die sonne verloren Sad

auf und ab

in

heute bereits den 3. pass absolviert. Maximale höhe knapp 2400m. Grandiose landschaft. Straßen teilweise nur einspurig...

stagman

in

6 teams haben hotel auf 1850 meter erreicht ziemlich alle autos angeschlagen hoffentlich gehts morgen für alle weiter.

stagmen

in

nach der statue de notre dame (dort haben wir den segen erbeten)gehts richtung mont ventoux red lucy läuft so lala.

spirit

in

waren heute das Team das alle durchfahrtskontrollen gemeistert hat. Super, oder? Wir lieben unsere Guinelda

Ohne Pannen

in

Wir hatten heute den ersten Tag mit unserer Proud Mary ohne Pannen!!! 395km

Huhu

in

Haben den letzten Checkpoint erreicht. Auf nach Le Prieure

stagmen

in

streichen heute 2 checkpoints und tragen red lucy ins hotel motor hört sich nicht gut an.

stagman

in

ziel heute sind die 818 km und gutes essen gestern nur 2 salatblätter erwischt hotel war bereits dicht bis jetzt alle checkpoints abgefahren viele grüsse wolfgang und raini@

Kommentare

stagman

Lieber Wolfgang nun weiß ich deine Motivation zur Rallye: 1:0 von
Bernhard Ludwig, schau ma mal was am Samstag die Waage zeigt.
Alles Gute Hans

spirit

in

Guten Morgen

stagmen

in

noch 1stunde ins hotel.

St. Michel

in

Weiter geht's nach Le Mans

Erste Ziel

in

Erreicht und Happy. Weiter gehts nach Mount Saint-Michel

Am Festland

in

Machen uns auf nach Camembert, ins Museum

stagmen

in

regen in le havre. Fähre super kabine

Kommentare

Alles Gute Jungs. lg Helmut

Alles Gute Jungs. lg Helmut

Moonshiners

Er hält, Gute Arbeit von allen. Danke für die Hilfe. Sind am Hafen angekommen

erste durchfahrtskontrolle

in

Nach dem wir unsachlich auf der ersten Etappe Verfahren haben geht's jetzt zum Hafen

Moonshiners

Erste Etappe geschaft. Alle da!

wetter

in

kein englisches wetter, sondern sonne und am tage angenehme temperaturen. So ist goodwood der megahammer!!!

tvr

in

es dauert nicht mehr lange...

stagmen

in

by by goodwood. Um 18 uhr ist unser start. Es war wieder super am revival

4

Ende ind Aus

Kommentare

stegman

hallo Wolfgang läuft ja good an. Wünsche Euch immer eine Tankstelle in Reichweite und ein kühles Bier dazu.
Bin schon gesoannt auf eure Tour ab goodwood. Wenn ich es schaffe stehe ich Vorchdorf beim Zieleinlauf.

LG Hans

stagmen

in

um 21'30an der englischen ostküste in skegness eingelaufen. Fish und chips mit beer war köstlich. Heute schon ausgibiger strandlauf. Heute auf nach goodwood. Stag läuft nun. Spritverbrauch na ja raini schnarcht wie ein alter!!! Gott sei dank nicht beim fahrn. Gestern durften wir in diner triumphwerkstatt 5 stunden schrauben. god save the queen

Kommentare

stagman

sorry lautmalerisch geschrieben natürlich stagman! Kost ein Bier, ich weiß es.
Hans

stagmen

in

Kommentare

Stagmen

Euch geht's ja gut. Franzi

stagmen

in

liegen grad unterm auto krümmer wechseln dann 8 kerzen dann motoe einstellen. Der frisst uns arm.

Abreise aus Glasgow

in

Machen uns auf den Weg Richtung Goodwood. Das wird ein Spaß.

stegmen

in

stag übernommen andrew war froh das er uns los war. Die ersten meilen fühlten sich gut an. Jetzt gehts zum diner for two. Bis morgen eure stagmen

stegmen

in

on the way