Bernhard Humer

Bernhard Humer, wahrscheinlich das Herz des Clubs und natürlich Gründungsmitglied.
Bereits das erste Auto war ein "Mini". Ein Innocenti 120L. Des öfteren defekt und kein Geld in der Tasche für die Werkstatt, legte ich immer selbst Hand an. Daraus resultierte eine gewisse Hassliebe zu den Minis.
Schon sehr bald der erste Oldtimer. ein MG Midget MK1.
Bereits in frühen Jahren erkannte ich dass ich mir meine "Sucht" nach englischen Fahrzeugen nicht leisten kann und entschloß mich "Dealer" zu werden.
Mittlerweile bin ich seit 30 Jahren in der Branche und kümmere mich um sehr viele englische Fahrzeuge mit Teileversorgung, Reparatur, Tuning und natürlich auch diese Community.
Ich hatte bereits sehr viele Fahrzeuge und nenne auch zur Zeit noch einige mein Eigen.

Hier ein kleiner Auszug: